KG Lustige Atschinesen

Der Verein stellt sich vor:

image1-web

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr als 6 Jahrzehnte Brauchtum, Freude und Frohsinn.

Über 60 Jahre haben die Bürger und Freunde des Ortsteil Atsch und Umgebung unserer rheinischen Mentalität entsprechend, dem Karneval ihre Liebe und Freizeit gewidmet.

Obwohl unsere Gesellschafft sich nicht zu den großen Vereinen zählen darf, haben die Atschinesen in den letzten Jahren weder Kosten noch Mühe gescheut das Brauchtum Karneval zu bewahren und zu fördern.

Die “KG Lustige Atschinesen” werden auch in Zukunft unabhängig vom Wechsel der Zeiten, diese Aufgabe für unsere Bürgerschaft wahrnehmen.

Wir erhoffen uns dabei , dass wir auch  in Zukunft , von der gesammten Bevölkerung in so großartiger Weise wie bisher unterstützt werden.

Wir wünschen Ihnen und uns, dass auch die kommende Session ein weiterer Höhepunkt im Kulturleben unseres Ortes wird.

Die Gesellschaft im Internet unter: KG Lustige Atschinesen